Was Kunden über Bali Shanti sagen

Dr. Volkan Gizli
Dr. Volkan Gizli
2023-10-14
Die Massage, die ich hatte (eine Stunde), war von Anfang bis Ende absolut fabelhaft. Die Atmosphäre im Studio ist beruhigend und einladend. Während der Massage spürte ich, wie sich die Anspannungen in meinem Körper lösten. Die Masseurin setzte einen guten Druck und Techniken ein, um meine Muskeln zu lockern sowie meine Sinne zu beleben. Es war, als hätte sie meine Verspannungen buchstäblich weggezaubert. Ich konnte mich völlig fallen lassen und habe jeden Moment genossen. Ich hatte währenddessen sogar partielle luzide Träume. :-D Die Massage endete mit einer sanften Entspannungsphase, in der ich mich wieder sammeln konnte, damit mir nicht sofort schwindelig wird, falls ich direkt aufstehe und mein Kreislauf Probleme bekommt. Als ich das Studio verließ, fühlte ich mich wie neu geboren. Etwas schade ist allerdings, dass trotz des zehnjährigen Bestehens noch immer keine Kartenzahlung akzeptiert wird. Ansonsten kann ich das Massagestudios jedem absolut empfehlen. Das Preisleistungsverhältnis steht im Verhältnis zu vielen anderen Massagestudios.
Andreas Lüken
Andreas Lüken
2023-10-13
Sehr angenehme Atmosphäre und eine entspannte Massage.
Manuela Meyer
Manuela Meyer
2023-04-28
War das erste Mal dort, es war gut sie nicht sich Zeit reagiert auf Schmerzäußerungen. Hatte hinter her keine Verspannungen mehr
Brigitte Marx
Brigitte Marx
2022-10-22
Raus aus dem Alltag und abtauchen und genießen. Das ist hier möglich. Ich komme gerne wieder 😇🙏
Janika Fischer
Janika Fischer
2022-03-21
Wirklich sehr angenehme 60 Minuten - hier stimmt alles: schöne Räumlichkeiten, ruhige Atmosphäre, eine nette Unterhaltung und die herzliche und offene Persönlichkeit von Frau Schindler und nicht zu vergessen natürlich die entspannende balinesische Massage! Vielen Dank ❤️
Karic Consulting GmbH
Karic Consulting GmbH
2022-02-16
Wow einfach nur der Wahnsinn. Meine Erwartungen sind mehr als übertroffen . Shanti hat mit ihrer herzlichen und zeitgleich sehr professionellen Art den Massage Award gewonnen. Für mich war dies bisher die Beste Massage. Das Ambiente lädt zum entspannen ein .. es ist sehr sauber und Shanti hat das Herz am rechten Fleck. Ich verstehe den negativen Kommentar der schwangeren Dame überhaupt nicht und ich möchte an dieser Stelle betonen , dass wir alle zusammenhalten sollten und in diesen turbulenten Zeiten unsere Energie möglichst hoch halten sollten. Platz für negatives hat in meinen Augen bei dieser tollen Praxis nichts verloren . Ich habe mich nach der heutigen Behandlung dazu entschlossen jeden Monat wiederzukommen. Das Beauty Programm für April ist auch schon gebucht . P. s an Shanti ,, Du machst das toll. Danke für deine Ehrlichkeit und deine Lebenszeit . Du hast mir den Tag und mein Leben mit der heutigen Massage verschönert. Danke von Herzen 💕 Deine Rajfa 111000% Empfehlung… danke Shanti … dich kann niemand toppen. Du bist die Beste 💕🥂
Gesa Heinemann
Gesa Heinemann
2019-11-26
Ich muss leider sagen das ich sehr enttäuscht war, hatte mir viel mehr von der Schwangerschaftsmassage versprochen :( Hatte den Eindruck das sie das nicht wirklich gelernt hat, hab schon einige Massagen bekommen aber dies war mit Abstand die schlechteste. Es war eher die 60 Minuten ein streicheln. Für mich leider nicht mehr.....
Lois Meinar
Lois Meinar
2017-07-04
Good Service